Next-Gen Software verdient eine Next-Gen Brand Experience
Die collaboration Factory hat Großes vor. Ihr Produkt cplace, dem Projekt- und Portfoliomanagement-Tool soll den Markt richtig aufmischen und damit endlich Excel entthronen – ein klarer Fall für eine Brave new Brands.
Fresh, sophisticated und modular
Transformation geschieht von Innen heraus
Mit Ihrer No- und Low-Code Projektmanagement-Lösung cplace revolutioniert die collaboration factory die Art, wie Menschen und Organisationen in komplexen Projekten zusammenarbeiten: selbstbestimmt, flexibel und mit einem Bouquet an Möglichkeiten und Methoden.
Für uns ist klar, was die Marke braucht – eine visuelle Unterstützung zum ausgereiften Pionierswillen, die diejenigen hinter diesem tollen Produkt eindeutig mitbringen und zeigen wollen. In der Strategie wird dies in Vision, Mission und Purpose besonders deutlich gemacht: Denn schon in 5 Jahren möchte cplace in allen Industrien als die richtungsweisende SaaS-Lösung für erfolgreiches Projekt- und Portfoliomanagement gesetzt sein.
Visueller Aufgriff der Unternehmensvision
Wer mutig sein will, muss auch so aussehen
Die collaboration Factory traut sich das ohne Frage. Sie lieben das mutige, abwechslungsreiche und modulare. Designsystem, das die Vielseitigkeit und mächtige Funktionalität des Tools visuell widerspiegelt. Nicht zu vernachlässigen ist dabei natürlich die Zielgruppe – der wir selbstbewusst entgegentreten und dennoch die Balance halten zwischen enterprisefähigem Produkt und ambitionierter Scale-Up Mentalität der collaboration factory als Unternehmen.
Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam war eine Wonne. Respektvolle Kommunikation, lösungsorientiertes Mindset und als Kirsche auf der Sahnehaube eine ordentliche Portion Ambition. Da wünschten wir glatt, man könnte die Marke wieder und wieder neu denken!