Scope 1, 2 oder 3: Auf dem richtigen Weg dank Makersite

Ausgezeichnete Supply Chain AI Lösung sucht neue Brand

Vorreiter am Markt brauchen einen passenden Look

The Makersite Brand: Shiny and New

Das Produkt ist preisgekrönt. Das Unternehmen angeheizt vom hohen Anspruch an Professionalität, Innovation und Nachhaltigkeit. Und die Marke?  Nachdem wir uns ihr angenommen haben, passt auch sie zum ambitionierten Mindset, das Makersite in allen Aspekten lebt.

Wie wir schon in der Brand Strategy Phase herausarbeiten, handelt Makersite nach dem Prinzip "Intelligenter beschaffen. Umweltbewusster gestalten. Schneller zusammenarbeiten." 
Da brauchen sie auch eine strategische Markenausrichtung, die das vollumfänglich aufgreift, ebenso wie ein Markendesign, das es visuell zeigt.

Das äußert sich zum Beispiel in Primär-Farben, die zwar im klassischen Grün-Bereich liegen, das man direkt mit Nachhaltigkeit in Verbindung setzen würde, die dann aber die Kurve kriegen zum spacig-innovativen Drive, den Makersite verkörpert und so den Bezug zur Softwarewelt schaffen.
Gradients setzen fließende Akzente, Key-Visuals symbolisieren die Drei Pillars, auf denen das Makersite Portfolio basieren und abstrakte Grid-Grafiken schlagen die Brücke zur datenbasierten Präzision, die sich durch alle Aspekte bei Makersite durchziehen. Sie geben dieser AI-Lösung den Schub in Windeseile den Supply-Chain Markt zu erobern.

Ihre Marke soll auch glänzen?

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